Presse

"Zu viele Leute beschweren sich, dass das Leben keinen Sinn habe, statt zu helfen, dass es einen Sinn erhält.“ Von Anton Neuhäusler (1919 -)

Dezember 2016

August 2016

 

Wochenblatt Wandsbek

Elbe Wochenblatt, Eidelstedt

Niendorfer Wochenblatt Nr. 35 vom 31.08.2016

Elbe-Wochenblatt vom 10.02.2016

Wir freuen uns über so viel positive Resonanz

 

Kurz vor Weihnachten hatte die Elternschule Osdorf noch einen besonderen Grund zur Freude: Der Verein "Glücksstern e.V." aus Niendorf hat under den zwölf Einrichtungen, die von ihm mit Weihnachtsgeschenken bedacht wurden, auch die Elternschule Osdorf ausgewählt. Rund 50 Pakete mit Spielzeug sind der Elternschule zugute gekommen. "Sie sind nach Altersgruppen und für Jungs und Mädchen gesondert sortiert", sagt die erste Vorsitzende von "Glücksstern" Silke Sanne: "Zu Weihnachten schenken wir nur neues Spielzeug, das wir mit Spenden finanzieren." (Aus den Luruper Nachrichten vom 18.12.2013)